Blogroll

19.12.13

Baby you can drive my car




Gesehen im Kieler Bahnhof...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    nur ein Wort: GENIAL!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein wirklich süsses Auto. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ok, if you say I can, I will do it ! Einfach nur klasse das Foto!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fahre den auch sofort, wenn du ihn schon so lieb anbietest *gg* Kommste dann im neuen Jahr mit vorbei, gelle ;-)

    Toll dass du ihn für uns fotografiert hast, so liebe ich diese Autos^^

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool car and a great photo!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto. Für meinen kleinen Mann hier wäre das ein Traum!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. alte Autos, immer wieder fotogen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. klasse! und wohin fahren wir jetzt?

    lieber Freitagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment ;) Sorry, dass ich so eine schlechte Bloggerin geworden bin. Hat viele private und berufliche Gründe. Heisst aber nicht, dass ich Dich nicht mehr besuche. Viel hat sich bei Dir getan. Tolle Bilder und Momente. Der kleine Blaue gefällt mir ausserordentlich gut. So ein Schmuckstück.
    Ich wünsche Dir und Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Elan für´s neue Jahr.
    Herzliche Grüsse, N

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Oldies.So einen würde ich gern mal fahren...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  11. träller träller
    .....yes I'm gonna be a star

    ;-)))

    chears,
    tiger
    =^.^= ..... beep beep'm beep beep yeah !!!!!!!!!!!! ;-))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht er aus, hält er auch 600km durch??

    Grüle ♥ Mathila

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süsses Autochen.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    Was für tolle Fotos du machst. Ich bin zum ersten Mal hier und habe mich etwas umgesehen.
    Ich komme wieder.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Das Auto hat ja ein richtiges Gesicht :-), für mich sieht es aus wie ein wie ein netter, älterer Herr, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  16. Ist der süüüß! So einen würde ich auch gerne mal fahren.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Einsteigen und mitfahren möchte man direkt! Tolles Bild, liebe Sabine!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent für Dich
    Corinna

    AntwortenLöschen

Follow by Email