Blogroll

5.12.13

ganz nah dran 44/13



Ein Tropfen am Ast ist mein heutiges Motiv für ganz nah dran. In meinem Blog ist es momentan ziemlich ruhig, da für ausgiebige Fotorunden wenig Zeit bleibt.

Über Norddeutschland tobt momentan ein heftiger Orkan. Es sich hält sich bei uns in der Gegend noch einigermaßen in Grenzen. Es sind aber schon einige Bäume umgestürzt. Der Nahverkehr wurde eingestellt. Außerdem werden drei schwere Sturmfluten an der Westküste erwartet.

Deshalb stelle ich mein Projekt heute Abend schon ein, da ich nicht weiß, was hier noch auf uns zukommt.


http://sabinegimm.blogspot.de/p/ganz-nah-dran.html



Linkup to Laura's I Heart Macro.



Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr gelungenes Foto...

    Hier *rappelt* es ganz schön...

    Alles Gute und dass es keine grossen *Orkanschäden* bei euch gibt...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  2. schön! ich liebe ja solche Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Love this little raindrop!

    AntwortenLöschen
  4. Ein einsamer Tropfen , ein gelungenes Foto . Da ich morgen ziemlich früh aus dem Haus muss , werde ich mein Post auch heute schon rausschicken . Solange mein Internet mich lässt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich drück mal die Damen, dass euch der sturm nicht zu viel kaputt macht

    dein tropfenfoto ist klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt schon?! Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird, liebe Biene. An den Orkan versuche ich nicht zu denken. Aber die Medien berichten natürlich ständig.
    Das Foto ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Foto das ich gerne anschaue!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Der Tropfen ist fantastisch.
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Foto strahlt so eine angenehme Stille aus, während Xaver draußen tobt.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Tropfen sind immer spannend...sehr schön...Ich habe dann auch Tropfen zu bieten...Einen schönen Nikolaustag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn man Tropfen nicht unbedingt sehen möchte, vor allem nicht in der heftigen Konstellation, dein Foto ist wieder klasse geworden.

    Drücke weiterhin die Daumen und denke an dich.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es hat nicht schadenbringend gewütet bei Euch!

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir! ♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut getroffen Sabine!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    bei uns schneit es seit den frühen Morgenstunden. Da wir aber Plusgrade habe, bleibt er nicht liegen und an den Ästen hängen auch überall Tropfen.
    Dein Tropfenbild ist fantastisch geworden und ich hoffe, bei Euch hat es nicht allzu doll gewütet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Moin Sabine,
    bei uns wurde es deutlich weniger heftig als bei Christian, Glück gehabt.
    Dein Tropfen sieht wie ein winziger Edelstein aus - ich habe heute leider keine ganz-nah-dran Fotos, nur die Engelparade, eine Basteltanne und die Kekse von gestern.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. schönes Bild :)
    Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, heute bist Du mein Favorit bei den Bildern - so schon mit den Unschärfen und Schärfen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabine,
    Tropfenfotos mag ich immer sehr. Wohnst du denn im hohen Norden? Dann wünsche ich euch, dass da oben nicht allzu viel passiert. Vorbei ist es ja wohl immer noch nicht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    toll eingefangen hast du diesen kleinen Tropfen, ein wunderbares Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Deinen Tropfen am Ast hast du wunderschön eingefangen, liebe Sabine. :-)
    Es ist wirklich heftig, was sich bei euch im Norden abspielt. Hoffentlich werden die Schäden nicht so groß sein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles glimpflich ablaufen wird.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nikolausabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. ein einsamer Tropfen - sehr schöne Aufnahme!
    Hoffentlich übersteht ihr den Sturm ohne Schäden!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbarer Tropfen mit diesen Lichtreflexen! Tolle perspektive!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,

    wie immer eine tolle nah dran Aufnahme mit interessanten Lichtreflexen.
    So nimm Dir eine Auszeit und gehe alles vielleicht etwas lockerer an. Manchmal ist ein neuer Anfang nach einer Auszeit und in einer "abgespeckten Version" sogar noch kreativer - Gute Besserung und ganz liebe Grüße zum 2. Advent!

    Senna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine!
    als ich dein Foto auf einem anderen Blog gesehen habe, musste ich zu dir kommen und mich hier umsehen.

    Ich wünsche dir einen erholsamen 2. Adventsonntag!
    Ich war lange offline beim Blog, es ging einfach nicht mehr, mit den vielen Verpflichtungen und Freuden, die mich an einem 24-Stunden-Tag beschäftigt halten. Jetzt bin ich wieder voll dran. Vor allem, weil die Fotos mir wieder Freude schenken.
    Dir alles Gute danke für das Initieren der Fotosammlung hier!

    AntwortenLöschen
  26. I am glad you are listening to your inner wisdom and taking care of yourself, but I will miss your "very close" photo meme. I hope when you do have macro photos that you will continue to share them with I Heart Macro Sabine. Wishing you well in the midst of change and always. ~Laura

    AntwortenLöschen

Follow by Email