Blogroll

29.12.13

Sundayflowers



Ich sende euch Blumengrüße am Sonntagabend. Dieses Foto von einem Blumenstrauß habe ich mit einer Textur versehen, um einen Vintage-Effekt zu erzielen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist dir perfekt gelungen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke für Deine blumigen Grüße. Das sieht richtig toll aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh , dass ist doch echt mal was anderes, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, herrliche Farben und eine tolle Textur.
    Nochmal alles gute fürs neue Jahr
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Sabine, sieht superschön aus mit der Textur. Nehme die Grüße auch noch heute an und sende liebe Montagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!
    LG Nina

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke für die Blümchen
    und grüße Dich lieb zurück!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Bearbeitung, liebe Sabine, dein Strauß sieht mit der Textur zauberhaft aus. Mir gefällt dieser Vintage-Look sowieso total gut.:-)

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes und glückliches Jahr 2014. :-)

    Noch etwas zum S/W-Fokus. Da einige wohl etwas Schwierigkeiten mit der Vorgabe des zeitnahen Fotografierens haben, bleibt es im neuen Jahr so wie bisher. Wer zeitnah fotografieren möchte, darf das natürlich gerne tun. Wer lieber auf ältere Fotos zurückgreifen möchte, weil er beim Fokus gerne bestimmte Themen mit einbeziehen will oder auch aus anderen Gründen lieber Fotos von der Festplatte wählen möchte, darf das selbstverständlich auch weiterhin tun. Begrenzungen hindern sowieso an der eigenen Kreativität und die sollt ihr ja ausleben. Es ist euer S/W-Projekt und das sollt ihr alle so gestalten, wie ihr es möchtet. :-) Klartext: jeder macht es so, wie er es will. :-)
    Ich freue mich einfach auf all eure Ideen im nächsten Jahr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. I wish you and your loved ones a fantastic 2014 Sabine! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    das sieht ja wunderbar hauchzart aus durch die Bearbeitung!
    Liebe Grüße und für das Jahr 2014 vor allem Gesundheit wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, warum sehe ich das jetzt erst, sieht absolut zauberhaft aus, ganz mein Fall.
    Einen guten Jahreswechsel wünsche ich dir von Herzen.
    Schaffe gar nicht alle Blogbeiträge und Stress kann ich Moment nicht gebrauchen.

    *umarm* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Gutes neuesJahr wünscht dir liebe Sabine
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photo art Sabine!

    AntwortenLöschen
  15. toll - wie ein richtiges Gemälde.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, habe mich sehr gefreut, nach meinen Päuschen wieder von dir zu lesen! ### Deine Bildbearbeitung ist spitzenklasse. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ist mein Bild wieder nicht erschienen zum Kommentar! Habe in allen möglichen Hilfen gesucht, aber nichts gefunden. Liebe Sabine, du kennst dich doch so gut aus! Vielleicht weißt du, woran das liegt? Da wär ich dir sehr dankbar. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Ein Gemälde! Ja, so sieht das Foto aus. Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  19. Es wirkt sehr romantisch!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen

Follow by Email