Blogroll

12.12.13

Weihnachtskaktus





Ich bin ein riesen Fan vom Weihnachtskaktus. Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber der Erste blüht bereits - ganz in Weiß mit ein bisschen Pink ♥

Share it with I Heart Macro.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    mit dir freue ich mich auf das Blühen des Kaktus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie einen.Finde weiß mit rosa auch hübsch. Viel Freude weiterhin damit!
    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es sind ganz wunderbare Pflanzen !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine how beautiful!!! Thanks for sharing the love up-close even before Saturday… LOVE THESE images, wow!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Solche Detail Bilder finde ich super interessant . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hatte mir auch einen ins Haus geholt...der will nicht blühen. Ich glaub als nächstes wird er rausgepflanzt.

    Schöne Aufnahmen liebe Sabine.

    Herzliche Grüssle und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Absolute Traumfotos!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Sabine !
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne, zarte Blüten ... fantastische Fotos!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich ganz zauberhafte Bilder - so wunderschöne Blüten!

    Habe gerade mal "nachgelesen". Pass bloß gut auf Dich auf, Du Liebe! Bloggen hin oder her - dass die Gesundheit darunter leidet, ist die ganze Sache nicht wert. "Hin und wieder" klingt doch völlig in Ordnung. Hauptsache DIR geht es gut dabei! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.... tolle Farbwahl... und vor allem Sooo schön nah dran..... ;-)
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sabine!
    Endlich habe ich mal wieder kurz Ruhe, um dir zu schreiben. Wunderschön eingefangen hast du die Blüten. Kompliment!
    Und dann kann ich mich Sonja nur anschließen... Pass auf dich auf! Leider kam ich die letzten Wochen nicht mehr dazu, bei "Ganz nah dran" mitzumachen. Ich kann verstehen, dass du einen Gang zurück schalten musst. Trotzdem freue ich mich immer sehr auf deine tollen Aufnahmen! So, Pause ist vorbei - Silas ist wach!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Very beautiful Sabine! :-)

    Greetings! ;-)
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist der liebe Sabine, meiner blüht nicht, der steht wohl nicht am richtigen Fenster.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, liebe Sabine, ganz zart.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos einer wunderschönen Blume Danke Dir fürs Lächeln, das mir der Anblick gerade ins Gesicht zaubert.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Meine Oma hatte auch einen und mir hat er immer gut gefallen. Deine Bilder sind wirklich super!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. herrliche Bilder Sabine!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Aufnahme...

    Ich habe mir letztens auch einen neuen Weihnachtskaktus gekauft...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  21. Magnificent and creative macro shots ~ thanks, carol, xxx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    Deine Aufnahmen von dem weißen, zart rosafarbenen Weihnachtskaktus sind wundervoll!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderbare Aufnahmen. Alles gute dir! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  24. So schön und superzart.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    meiner fängt jetzt auch an zu blühen und er ist fast ganz weiß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Blüte.

    Hier noch meine Zusammenfassung Deines Projektes. http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2013/12/ganz-nah-dran-2013.html

    Dankeschön.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gute für 2014.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Follow by Email