Blogroll

9.1.14

Lichtspiele - light Games



Manchmal sind verwackelte Bilder wirklich interessant. Das Originalfoto ist gar nicht spektakulär, aber dieser Bildausschnitt davon gefällt mir richtig gut.

Hier das Original:


Das Foto habe ich zur Weihnachtszeit aus dem Dachfenster gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    deine Lichtspiele finde ich äußerst interessant.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sieht wirklich beeindruckend aus!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht spannend aus - besonders das erste Bild gefällt mir.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    genau solche Dinge erhöhen den Reiz des Fotografierens noch einmal. Ich mag solche Bilder sehr. Toll entdeckt.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe richtige Lichtgestalten :-) , Du hast sie erwischt und das vor Eurem Haus, ganz toll, LG CLaudia.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin beeindruckt. Das verwackelte Bild sieht gegen den Bildausschnitt blass aus. Die Idee mit dem Bildausschnitt ist mir noch gar nicht gekommen. Jetzt kann ich meine mißlungegen Schnappschüsse ansehen und vielleicht doch das ein oder andere "retten". Danke!!!!!!

    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Schaut auch gut aus, und ich kann dir da nur zustimmen. Manchmal bringt es richtig klasse Effekte.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt , liebe Sabine , ich hatte vom Feuerwerk ein verwackeltes Bild drin , irgendwie haben die was . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde verwackelte Lichtbilder auch sehr spannend! Ich habe mir noch ein paar Wunderkerzen von Silvester aufgehoben, um irgendwann mit Töchterchens Hilfe Aufnahmen zu machen...;-) LG Lotta.





    AntwortenLöschen
  10. Jepp - finde ich auch - als Hintergrund für eine Karte oder einen Flyer kann ich mir das auch gut vorstellen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Sabine,
    deine Lichtspiele finde ich Klasse, ich mag solche Effekte sehr.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Der Bidausschnitt ist wirklich wundervoll liebe Sabine, hast ein gutes Auge dafür.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Es stimmt, dieser Bildausschnitt macht aus dem Verwackelbild ein richtiges Kunstwerk, das gefällt mir total gut. :-)

    Eine tolle Buchpräsentation, die Lust macht, das Buch zu lesen, zumindest für diejenigen, die es nicht kennen oder den Autor nicht kennen.
    Die Informationsflut, die auf uns täglich einströmt, ist schon enorm und geschickt werden wir von allen Seiten quasi manipuliert.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Echt irre - mit Licht lassen sich wirklich feine Sache machen... Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  15. Sag ich doch immer! Es ist der richtige Ausschnitt, der's macht!
    ... vom Verwackelkunsteln mal abgesehen.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. In Verbindung mit dem Rest des Bildes gefällt mir der verwackelte Teil fast noch besser. So bekommt es etwas "erkennbares". LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Follow by Email