Blogroll

23.1.14

Panoramablick




Das von der Bauweise ziemlich schräge Restaurant Panorama 26 liegt dierekt an der Promenade beim Olympiahafen in Kiel-Schilksee.

Ich habe es von der Meerseite aus fotografiert. Das zweite Foto ost ein Aquarellfilter.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    eine Meisterleistung.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sieht ja klasse aus! Da würde ich auch gerne mal essen gehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus. Wirklich schräg ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders interessantes Restaurant . Witzige Bauweise . Deine Bearbeitung vom Foto finde ich klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus^^ Mal etwas ganz Anderes und dort ist es vor allem im Sommer bestimmt toll. Direkt am Strand, mit Strandkörben....und yammi, auch Frühstücksbüffet. Hätte ich mal wieder richtig Lust draus :-))))

    Lass uns doch mal wissen wenn du dort eingekehrt bist. Fände ich schon interessant wie es von innen aussieht und auch wie es dort schmeckt.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. OH, im ersten Moment dachte ich das ist ein baufälliges Gebäude, sieht wirklich interessant aus.
    Wir wollen ja mal nach Kiel kommen, dann schauen wir uns das bestimmt an.
    Hab da mal eine Frage, du machst immer sehr schöne Bilder, welche Kamera benutzt du?
    Ich möchte mir eine Spiegelreflex Kamera kaufen und weiß noch nicht welche. Hast du einen Tip, worauf ich achten muss?
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja einfach nur genial aus! Klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht ja irre aus liebe Sabine!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil, tolle Bilder. Mal was ganz anderes, der Architekt kann es.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bau und durch deine Bearbeitung ist wirklich ein Gemälde draus geworden. Es bietet sich ja auch direkt an, es "umzugestalten". ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Ich war zwar schon im Olympiahafen in Schilksee, kann mich aber gar nicht mehr an diese tolle Gebäude erinnern, grübel.
    auf jeden Fall so richtig schön schräg, gefällt mir. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. toll was die Leut auf Ideen bringt...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ein schönes Motiv aufgetan, an dem ich auch nicht vorbeigelaufen wäre, ohne die Kamera zu zücken.
    Schöne und besondere Architektur. Prima!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Follow by Email