Blogroll

27.1.14

Pfau


Schade, dass er kein Rad geschlagen hat...

Kommentare:

  1. Ein prachtvolles Tier , auch wenn er kein Rad geschlagen hat . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... auf der einen Seite ja, auf der anderen auch wieder nicht - so sieht er putzig aus - als hätte er ein kurzes Kleid übergestreift - ist mir so noch nie in den Sinn gekommen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Prachtker! Hat er dir kein Rad geschlagen?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, leider nicht. Aber so sieht er auch ganz schick aus.

      Löschen
  4. Ja, der ist genial dafür und klasse vor die Linse bekommen. Wirklich ein Prachtkerl^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine,
    spontan hab ich gerade gedacht, oh mein Mann :-))))))))) Das ist aber wirklich ein wunderschöner Prachtkerl! Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt verstehe ich das erst. Dein Mann ist ein Prachtkerl ♥

      Löschen
  6. Was für ein schönes Tier....ich habe erst ein Pfau-Shirt genäht....jetzt wo ich den so sehe bei dir, sollte ich das Shirt vielleicht auch mal zeigen!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. er ist aber auch so sehr schön - ich mag seine leuchtenden Farben sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wassen fleischiger Kerl!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Großartiges Foto! Was für Farben! Der Pfau ist ein sehr majestätischer Vogel ... und genau das zeigt dein Foto!!

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Farben!
    Tschüssi und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. beim nächsten mal bine, schlägt er das rad ganz allein für dich (und damit auch für uns ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes tier auf jeden fall und klasse eingefangen!

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Foto. Der Pfau steht da ... wie eine Queen, die gerade auf ihren Auftritt wartet :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, du hast dich auch mal an einen Pfau gemacht. Bist glaube ich jetzt die Dritte, inkl. mir, bei der ich den Pfau mit Colorkey auf Blau gesehen habe. Macht sich sehr gut, liebe Bine. Schön, dass du beim Fotografieren recht dicht an den schönen Vogel heran kommen oder zoomen konntest.
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, das machen die super selten. Irgendwann hast Du Glück. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Auch ohne Rad sieht er wunderschön und stolz aus!

    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  17. I love peacocks so much...so gorgeous!! Thank you for your visit to my blog & the kind comment. I appreciate it. I hope you have a beautiful weekend xx

    AntwortenLöschen

Follow by Email