Blogroll

12.1.14

Snapshot


Kommentare:

  1. Ui, was für ein tolles Bild Sabine!!!
    Schönen Tag noch
    tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ZAUBERHAFT SCHÖN1

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum gelungenen Schnappschuss!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhh...ist der Kommi schon wieder weg????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    das ist Leben pur. Da braucht es keine Worte!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sogar zuerst nicht verstanden, was das ist :)))))) Süüüß! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*....da hat sich sogar die Ente über das tolle Wetter gefreut. Ein klasse Foto.

    Nochmals liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. A great shot Sabine!

    Enjoy your week! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Schnappschuss, liebe Bine. *lach* Hals über Kopf...
    oder einfach nur Köpfchen über Wasser...
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ein gelungener Schnappschuss . Da fällt mir sofort das Lied ein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Uppps. Da warst Du sicher schnell am Auslöser. Die Enten tauchen ja so flugs, das mag man bei der Watschelei gar nicht glauben.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. schwupps und wech ... *g*
    ich finde das Foto auch klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Super! Im perfekten Moment erwischt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    Wow - das ist wirklich ein gelungener Shot und ein schwierig zu erhaschendes Fotoobjekt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, wie die abtaucht, ein klasse Schnappschuss. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön eingefangen!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein großartiger Schnappschuss! Genau im richtigen Moment erfasst! Toll die einzelnen Wassertropfen!!

    AntwortenLöschen
  19. Amazing, dear Sabine
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  20. Super!
    Köpfchen in das Wasser , Schwänzchen in die Höh...

    Die ist aber reinlich! ;) Paßt irgendwie zu meinem Beitrag heute.....lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Haha, wie goldig! Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, Entenfüße zu knipsen. Mal schauen, ob irgendein Geflügel stillhält. ;0)

    Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Gebalze. Ja, ist denn heuer schon Frühling?

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, sowas in der Art wurde mir letztens auch geboten, nur gelingen mir solche Aufnahmen nicht.

    AntwortenLöschen

Follow by Email