Blogroll

7.2.14

Foto-Spiele



Ich liebe Foto Spielereien im Netz. 
Das Foto habe ich auf der Seite mit Vorlagen von  PhotoFaceFun erstellt. Viel Spaß beim Ausprobieren.


Das Original...





Kommentare:

  1. Das ist genial - war total von den Socken als ich das zum ersten Mal erfuhr - auch wie ruckzuck das geht ...
    weiterhin viel Spaß - sieht toll aus!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche Spielereien sind immer toll und deine sieht superklasse aus. Die Kugel kommt mit dem bläulichem Ton irgendwie noch besser rüber^^

    Tolles Wochenende und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. tolle bearbeitung - ich liebe solche spielereien

    lg und ein schönes WE wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...schön gemacht, liebe Sabine,
    es gibt schon tolle Möglichkeiten und Programme...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist das genial! Ich liebe ja auch solche Spielereien ... muss gleich mal gucken gehen ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, ich habs schon ausprobiert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ein einmaliges Foto!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super Spielereien . Gefällt mir , werde gleich mal nachschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja das kann ich sehr gut verstehen . Das macht richtig viel Spaß . Toll was man da so alles mit anstellen kann

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. PhotoFaceFun ist absolut klasse. Da kann man sich die Zeit vertreiben! Ich habe mir verschiedene Briefkarten mit eigenen Fotos erstellt und ausgedruckt. Köstlich! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. wow liebe Sabine, was für ein gelungenes Bild, toll! wenn du jetzt auch nich verrätst, wie du das gemacht hast! LG Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabina, du kannst dir auf der Seite ein Motiv aussuchen und dann ein Bild von dir hochladen. Das Bild wird in das Motiv eingebaut.
      LG

      Löschen

Follow by Email