Blogroll

21.2.14

Kieler Karneval




In meinem Lifestyle & Fashionblog habe ich bereits vom Kieler Karneval berichtet. Ich bin zwar kein Fan vom Karneval, aber ich mag die bunten Kostüme. Die Fotos sind mit einem Aquarellfilter versehen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die meisten sind froh, wenn Karneval vorbei ist.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Alaaf! Als karnvelasjeck geborener Rheinländer bin ich heute froh, dass meine Kinder kein großes Interesse an Karneval haben, die Schulfeiern reichen ihnen meist :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Fan mag Beides, und freue mich schon auf den hiesigen Karneval.

    Wünsche dir ein schönes, hoffentlich entspanntes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel, liebe Sabine, neulich habe ich auch diese Karnevalskostüme geknipst, gestehe aber, dass ich nie zum Kieler Karneval gegangen bin.
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Helau , oder was sagt man in Kiel . Deine Bilder sehen mit dem Filter wie gemalt aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder, liebe Sabine......jau, jetzt beginnt die heiße Zeit.....TÄTÄÄÄÄTÄTÄÄÄÄÄÄ:)
    Ein entspanntes und fröhliches WE wünscht dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos. Der Filter ist spannend. Ich mag Karneval auch nicht. Scherzhaft gehe ich zum März in Pink zu meiner Aktion #Buntes2014 als Wintertyp ;)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich bin begeistert von deinen Carnevalsbildern, Hie Schlott!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch nicht so der Faschings-Fan, aber mir geht es wie dir, die Kostüme finde auch einfach herrlich.
    Die Fotos hat du toll bearbeitet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ich mag karneval, auch wenn dieses jahr wohl mal nicht ausgibig gefeiert wird aus zeitmangel :)

    Ich hab im übrigen ein kleines gewinnspiel am laufen. Mein erstes :D Ich verschenke einen kleinen Schutzengel nach wahl. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email