Blogroll

8.2.14

Wenn jetzt Sommer wär...

...


Kommentare:

  1. Dann würden wir all die wunderschönen Blümilein wieder bestaunen können. Aber da noch kein Sommer ist, bewundere ich jetzt deine tolle Aufnahme hier, :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    der Sommer kommt mit Sicherheit. Bis dahin müssen wir uns mit Ersatz begnügen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ja....jetzt bunte blumenfotos draußen machen zu können wäre schon schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. dann würd ich draußen auf der Veranda meinen Kaffee schlürfen, anstatt vor dem PC zu frösteln ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Der Riesenlauch - ich freu mich schon drauf :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... schööön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ... und man doll schwitzen müßte, würde man sich bestimmt eine kleine Abkühlung wünschen.

    Nein Quatsch, Deine Blümchen lassen schon positives Träumen zu!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wir warten alle schon auf den Frühling, dabei haben wir erst Anfang Februar.
    Also erfreuen wir uns an den Blüten des letzten Sommers....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...aber weil noch keiner ist, liebe Sabine,
    erfreuen wir uns an herrlichen Sommerblümelein!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Du hast deine tollen Bearbeitungen als Header genommen . Sieht klasse aus . Sommer......ja das wäre schön , aber ein bisschen werden wir uns noch gedulden müssen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh ja ... das sind Sommerfarben - ein schönes Motiv ... auch das in deinem Header :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja - ich bin dabei ! Ein wundervolles Bild.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. ...dann würde ich mir deinen Blog auf dem Balkon bei einem tollem alkoholfreiem Cocktail ansehen :)

    Lg und toller neuer Header !

    AntwortenLöschen

Follow by Email