Blogroll

17.3.14

Ich hab einen Vogel

 

Ist er nicht süß, unser neuer Hausbewohner?

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    REIZEND!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Dein Vogel sieht echt toll aus und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, witzig. Und so schön bunt ... UND DIE FRISUR - herrlich!!! So ein richtiger Gute-Laune-Vogel.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    scheint ja ein größeres Exemplar zu sein, gell. Deswegen muss er gepinnt vor dem Haus stehen, oder?
    Jedenfalls bringt er all Eure Besucher ganz gewiss zum Schmunzeln!
    Frohe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Exemplar steckt in der Erde. Die Füße kann man auf dem Bild leider nicht sehen.

      Löschen
  5. uiii du hast eine ausgewachsene eule ;-))

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte echt du hättest einen echten Vogel *gg
    Dieser ist aber auch goldig

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Einen sprechenden Papagei.....
      LG Sunny

      Löschen
    2. Einen Vogel hab ich auf jeden Fall, nicht nur vor der Haustür. Ein echter Vogel kommt uns lieber nicht ins Haus. Da spielt Kater Bundy verrückt.

      Löschen
  7. Wie hübsch! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat den nicht??? *rofl* Der Deine sieht aber toll aus. Richtig fröhlich begrüßt er dann seine Leute^^

    Übrigens...Bundy würde vielleicht gar nicht so verrückt spielen wenn er merkt dass es neue Hausbewohner sind. Also zumindest mit Gismo und Dolly&Buster geht es sehr gut. Er guckt zwar hin und wieder noch, aber ansonsten isses relativ uninteressant was da im Käfig geschieht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Der ist definitiv süß!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  10. Da weiß doch gleich jeder Bescheid: Diese Leute haben einen Vogel ;). ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. ooooh - du hast auch einen Vogel :-)
    und der ist ja besonders süß - ich bin ganz hin und weg *g*

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir piept es ja, ... aber niedlich! ;O)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Doch, der ist total lustig. Gefält mir sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der ( blecherne ) gefiederte Geselle sieht lustig aus . So einen Vogel hat man doch ganz gern mal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Follow by Email