Blogroll

31.3.14

Waldbewohner






Süß, die kleine Amsel...

Kommentare:

  1. So niedlich diese kleinen Tierchen:)

    Schöne Aufnahmen !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    schön wie immer.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. sabine, die amsel hast du wunderbar fotogrfiert..... meistlassen sie einen ja gar nicht nah genug ran um vernünftige fotos machen zu können

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrn Amsel hast du wundervoll fotografiert und mir scheint, er hat die Foto-Session einfach genossen. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos der Amseln!
    bei mir fliegen sie auch meist vorher weg..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Schaut fast aus, als hätte sie sich extra für dich in Pose geworfen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du die Amselmännchen fotografiert. Scheinen dich aber auch genau zu beobachten ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Geanag der Amsel !
    Dieser hat sich vorher brav ablichten lassen, klasse !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos sind das. Die Amsel hast Du wirklich klasse eingefangen. Dein neues Profilfoto gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Prachtvolle Fotos. Hier bei uns singen sie in den Gärten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Die Amsel hat sich gern von dir fotografieren lassen . Schöne Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    Deine Amselbilder sind genial. Wunderschön!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Follow by Email