Blogroll

28.4.14

Blumenwoche - Montag


Kommentare:

  1. Liebe Sabine.

    das ist wieder perfekt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den blumigen Gruß und für dich einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpe - ich liebe sie alle :-) und deine ist ganz toll !
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Fotos. Tulpen sind einfach schön.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es noch Tulpen gibt...bald ist die schöne Zeit vorbei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Bild, ich bin ein großer Tulpenfan, jede Woche stehen auf meinem Tisch frische Blumen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Knallfarbe für Montag und dir eine schöne Woche ☺☼

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Blüte, liebe Sabine.:-) Die Tulpen gehören einfach zur Frühlingszeit und ich muss auch immer einen Strauß auf dem Tisch stehen haben.

    Der Sturmschaden war ja weniger schön, hoffe, es war nicht zu arg.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sturmschäden halten sich bei uns in Grenzen liebe Christa. Da waren Andere schlimmer dran.

      Löschen
  11. Was für eine hübsche Blüte.... ups... ich sehe grad, meine Vorschreiberin hatte das selbe auf den Lippen. Vielen Dank fürs Teilen und erhellen des tristen Tages.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz tolle Aufnahme. Ja, an das herrliche Wetter könnten wir uns doch glatt gewöhnen :-).
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Makroaufnahme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Tulpen sind immer wieder ein sehr schönes Fotomotiv...
    eine sehr gelungene Aufnahme....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Idee mit der Blumenwoche :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Follow by Email