Blogroll

6.4.14

Gegenlicht







Ich mag Gegenlichtaufnahmen vor allem, wenn die Sonne durch die Bäume strahlt.Das hat etwas Mystisches.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    bezaubernd schön und geheimnisvoll.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön...

    Und hier strahlt sie jetzt auf den Balkon, ...

    also Fuß hoch in den Schatten und Gesicht in die Sonne. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich auch sehr, und versuche immer Gegenlicht Aufnahme hinzukriegen, dann leuchten die Haare so schön :-) Fast so schön wie das Glitzern durch die Bäume.

    Ganz liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag das auch gerne, noch lieber aber wenn die Bäume schon Blätter tragen. Ich finde, das sieht dann besonders reizvoll aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos.
    Stimmt, ich liebe sie auch, die Gegenlicht-Aufnahmen.
    Schönen Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Gegenlicht finde ich auch sehr faszinierend...Tolle Aufnahmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv. Aber nicht nur mystisch, sondern auc etwas gruselig. Egal, ob mit oder öhne Blätter.
    Einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir. Bei uns hats heut geregnet....:-(. Und deshalb war ich außer zum Fitness heute Früh gar nicht draußen. Haben das neuen "Heimkino" angeworfen und 42 geguckt. Klasse Film. KLICK
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    Gegenlichtaufnahmen haben wirklich ihren ganz besonderen Reiz und so durch die Bäume gesehen, mag ich das besonders gerne. Tolle Fotos sind das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast du gemacht und Gegenlichtaufnahmen mag ich sehr.
    Komm gut in die neue Woche.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich dir nur zustimmen, wundervolle Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt , liebe Sabine . Super schöne Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. tolle gegenlichtaufnahmen hast du gemacht, hier ist schon alles voller kleiner grüner blättchen. lg

    AntwortenLöschen
  13. Super eingefangen, vor allem weil es solch tolle weite ausstrahlt. Großartige Aufnahmen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Das hat auf mich immer so was magisches. Ich fotografiere auch liebend gern Baumkronen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder... so friedlich... super gelungen, wunderschön!

    Lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen

Follow by Email