Blogroll

12.4.14

Schönes Wochenende



Vielleicht sind die Osterglocken zu Ostern schon wieder verblüht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die Osterglocken dürfen jetzt schon läuten. Ostern ist dieses Jahr spät.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch, liebe Sabine. In diesem Jahr ist Ostern spät und das Frühjahr recht zeitig, das werden die Osterglocken bei uns noch schaffen. Woanders dagegen sind sie schon verblüht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch, Sabine. In diesem Jahr ist ja eh alles anders. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE - bei uns sind dieOotserglocken sogar schon verblüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Für morgen wünsche ich dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Osterglocke . Man kann die farblich auch ein wenig verändern , einfach ins Wasser ein bisschen Tinte , dann bekommen sie blaue Ränder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tip liebe Heike.

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank Sabine, und dir noch einen entspannten wunderschönen Sonntag

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Das könnte gut sein!
    Drum dürfen sie ja hier früher klingeln! ;-)


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. nein , nein sind sie nicht . :))
    Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die nächste Woche

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Osterglocken? Bei uns blühen die Pfingstrosen schon . . . es ist im Rhein Main Gebiet dieses Jahr alles viel zu früh.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das kann gut sein. Aber Ostern ist ja heuer auch extrem spät. Bei uns soll es am Mittwoch wieder Schnee geben. Spätestens dann sind sie hinüber. Komm gut in die neue Woche LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Due to a lot of 'hustle and bustle' I haven't been on your blog for a long time. Sorry for that Sabine! Finally I found some time now and I've watched your posts and I read it with a lot of pleasure. :-)

    Hope you'll have a great week
    http://dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    nachdem du mich auf meinem Blog besucht hast, möchte ich hier natürlich auch ein paar Worte hinterlassen.
    Ich hoffe, wir werden uns in Zukunft noch öfters begegnen. Ich wünsche dir jetzt schon schöne Ostern und Feiertage!

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir ganz sicher liebe jennifer. Ebenfalls schöne Feiertage

      Löschen
  14. das Wochenende ist zwar schon vorbei ... aber ich freue mich auch jetzt noch über deinen Osterglockengruß :-)
    hier im blog verblüht nichts ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Follow by Email