Blogroll

2.5.14

Blumenwoche - Freitag


Kommentare:

  1. Danke dir für den bluminge Freitagsgruß und sende herzliche Grüssle zurück

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ευχαριστώ πολύ για την ωραία φωτογραφία αγαπητή μου φίλη!
    Σου εύχομαι καλό μήνα με υγεία και χαρά!
    Πολλά φιλιά

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich freue mich über den griechischen Kommentar.
    Die griechische Schrift ist schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      Magda hat einen wunderschönen Blog. Den solltest du dir unbedingt mal ansehen.
      LG

      Löschen
  4. Ein schöner Blumengruss ist das. Ich habe erst jetzt wieder festgestellt, dass ich weisse Blüten am allerliebsten mag.
    liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    eine wunderschöne Idee mal eine Blumenwoche einzulegen. Diese weiße Polsterblume - auf den Namen komme ich gerade nicht - habe ich bei mir auch im Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider auch kein Pflanzenspezialist. Keine Ahnung, welche Pflanze das ist. Die hat eine Nachbarin in den Kübel gepflanzt.

      Löschen
  6. Die Idee der Blumenwoche ist toll :) und das Bild ebenso!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Sabine,
    mir gefällt vor allem, dass zwischen den einzelnen Blütenblättern noch die kleinen gelben "Büschel" sitzen, das sieht so lebendig aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Über eine Blüte freut man sich immer - deine kenne ich nicht, sie ist aber sehr schön mit ihren gelben Nestern zwischendrin :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild um den Mai zu begrüßen!
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Follow by Email