Blogroll

4.5.14

Blumenwoche - Sonntag


Viele Menschen geben alles dafür, damit im Garten kein Löwenzahn wächst. Warum eigentlich? In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    auch einen schönen Gruß von mir.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ohne Gründe lehnt man zuweilen etwas ab.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Löwenzahn auch, liebe Sabine,
    aber vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Garten habe? ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eigentlich keine Ahnung . Mutmaße aber mal ,weil sie Angst haben das die Golf -Platz Optik ihres Rasens sonst hin ist . Oder aber es einfach unordentlich zwischen den Pflastersteinen aussieht . , ich liebe Löwenzahn und Peter Lustig :))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Danke für das schöne Bild

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also das kann ich dir verraten....weil es wirklich schwer Arbeit macht, die Wurzeln des Löwenzahns aus den Fugen der Natursteine wieder herauszubekommen...;-))) Aber ich liebe ihn auf Wiesen...da darf er gern wachsen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Sabine, die Frage habe ich mir auch so oft gestellt, wenn ich die Leute mit dem entsprechenden Gerät über ihren Rasen marschieren sehe. Wie öde ist doch so ein Fleckchen Grün ohne jeden Farbklex.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher. Ist das auf Deinem Bild wirklich Löwenzahn. Sieht mir fast so aus wie die Blüte von Habichtskraut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich Löwenzahn - eine Nahaufnahme.

      Löschen
  7. Gänseblümchen und Löwenzahn dürfen im Rasen wachsen, das schaut schön aus, kann sich aber so vermehren, dass man bald keinen Rasen mehr hat und der Nachbar findet das vielleicht auch nicht toll.*ggg*

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ihn! Bei mir ist er heuer sogar am Balkon im 5. Stock gewachsen! :) Tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Das weiß ich auch nicht. Ich mag die. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Der Löwenzahn sieht so schön aus und ist immer wieder ein schönes Motiv .:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns im Garten darf er. ;0)
    Tolle Aufnahme!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Sabine♥
    Weil ich soooo lange nicht mehr bei dir war habe ich mir erst mal deine Blumenwoche angeschaut. Wunderschöne Blumen in den herrlichsten Farben die ein Augenschmaus sind. Den Löwenzahn mag ich, schaut doch wunderschön aus und ganz ehrlich....schmecken tut er auch ;-)

    Danke dir für die tolle Blumenwoche liebe Sabine♥

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen

Follow by Email