Blogroll

27.5.14

Möwen














Sorry, dass ich meinen Photoblog so vernachlässige. Diese Möwen habe ich auf einer Boots-Tour in Kroatien fotografiert....

Kommentare:

  1. Wundervoll mit der Kamera eingefangen .... Vögel wollen mir kaum gelingen per Photo festzuhalten!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow , fantastische Fotos liebe Sabine . So nah dran , hattest du keine Angst das die dir auf den Kopf sch..........., lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufnahmen sind klasse! Alle! Aber trotzdem ist mein Favorit das 3. Bild - einfach nur WOW! Und außerdem haben die Möwen tolle Füße! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Echt mövial ... äh ... genial! Eine schaut Dich sogar direkt an, das ist mir auf Kos auch mit einem kleinen Vogel gelungen, dass er im Flug herschaute zum Tiger. Ich hatte ihn extra gerufen. ;-) (zeig' ich bald auch im Blog)

    Liebgruss,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die stören ein bisschen...

      Löschen
  6. ...die hast du aber gut im Flug erwischt, liebe Sabine,
    das ist nicht leicht und mir noch nie so gut gelungen...sehr schöne dynamische Fotos...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. SUPER - die Möwen hast du klasse erwischt. Bei dem einen Foto hätte ich die Flügelspitzen unten links jedoch wegretuschiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Super Aufnahmen :)
    Das 3 letzte gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  9. Ach weißt du, man kann nicht immer alles machen - oder? Kommt Zeit, kommt Fotoblog. Deine Möwenfotos sind großartig.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mich faszinieren solche Fotos immer wieder. Ich finde Tieraufnahmen immer sehr schwer.... die bewegen sich ständig :)
    WUNDERSCHÖNE bilder
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    es braucht auch manchmal Zeit für was anderes. Deine Möwenfotos sind auf alle Fälle ganz brillant geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die Möwen haben euch wohl die ganze Zeit begleitet und du hast sie wundervoll eingefangen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    Qualität statt Quantität, so ist das doch voll gut !
    Wunderbare Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Die Aufnahmen sind super, Sabine.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube so nah konnte ich noch keine Möven beobachten, tolle Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da sind Dir wieder tolle Aufnahmen gelungen. Super. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, jetzt bin ich richtig baff und begeistert von deinen Fotos. Extrem tolle Aufnahmen sind dir da gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Fotos! Ich mag Möwen super gerne, vorallem wenn ich sie auch mal vor der Kamera habe. Schön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Diese Fotos sind fantastisch! Ich bin echt begeistert! Absolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Follow by Email