Blogroll

19.6.14

Snapshot



Gesehen heute im Citti-Park in Kiel...

Kommentare:

  1. WOW....jawohl.....das wäre was... :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist doch mal ein Auto mit dem Frau richtig "vorfahren" könnte :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnappschuss....damit die Highways langfahren, das hat was *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, wo stellt mann/frau den bloß hin? Na ja, wer damit fahren kann, bei den Spritpreisen, der hat auch eine Groß-Garage.
    Schöner Schnapp-Schuß, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    so ein Nostalgietraum verzaubert uns doch immer wieder, gell. Soooo komfortabel, so herrlich in Form und Farbe und vor allem soo lang, der passt ja kaum auf ein normales Bild! ;-)
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. You posted some nice work lately Sabine! I enjoyed reading your posts again!! :-)

    Greetings from the Netherlands! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ...ich träume...weisses Kleidchen...Sonnenschein...Sonnenbrille...passender Nagellack...ein Tuch ums Haar gebunden...Radio mit lauter Musik...und ab immer die Küstenstrasse entlang...schöner Tagtraum...ich DANKE dir dafür.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    schönes Foto, aber das Auto ist so gar nicht meins...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Der City-Park in Kiel könnte auch das ECE Center in Karlsruhe sein. Mit diesem Schlitten möchte ich aber dort nicht in den 2. Sttock des Parkhauses fahren müssen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Ein Caribio :))) *gg ... Klasse . Mach die Autobahn frei ich komme :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine.

    das gefällt mir wiederum sehr gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine das sind ja super Fotos von der Kieler Woche all die schönen Schiffe sehr schön wünsche dir einen sonnigen Sonntag und einen glücklichen Start in die neue Woche Klaus

    AntwortenLöschen

Follow by Email