Blogroll

1.4.17

Memories @ Barcelona













Kommentare:

  1. Schöne Erinnerungen, tolle Aufnahmen, allerdings siehst du auf dem einen Foto ziemlich "kaputt", also müde aus. War wohl auch anstrengend, gell^^

    Liebe Wochenendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Wir sind den ganzen Tag durch die Stadt marschiert. Abends war ich platt :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Memories sind alle klasse, toll auch der flackernde Schatten am Mövenschwanz.... nur _ein_ Beispiel
    ;)
    Liebgrußn,🐯
    Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das Schöne ist anstrengend, aber die Mühe lohnt sich.

    Sonnige Sonntasgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, ich sehe, Du bist wieder zu Blogger zurückgekommen? Schöne Erinnerung, die Du mit uns teilst, vielen Dank.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Follow by Email